Schlamm für gesunde Haut

Der Schlamm aus dem Toten Meer hat viele positive Eigenschaften:

reinigend

antibakterielle Wirkung

beruhigend

hilft gegen Entzündungungen

Ein Bad im Toten Meer ist wie ein Jungbrunnen.

Ich war schon zweimal am Toten Meer und dies ist ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Erst schlammt man sich den ganzen Körper ein, so wie die Frau auf dem Bild, lässt den Schlamm eintrocknen und dann genießt man ein „Schwebebad“ im Toten Meer.

Die Haut wird so samtweich und fühlt sich einfach nur gut an.

Ich bin mit einer kleinen Wunde rein und hatte erst Schiss, ob das gut geht. Aber ein freundlicher Herr hat gemeint, nur rein damit, Du wirst sehen, es wird Dir gut tun. Hat erst kurz gebrannt, aber dann war es super und von der Wunde hat man nach ein paar Tagen gar nichts mehr gesehen.

Wer die Möglichkeit hat, sollte sich eine Reise ans Tote Meer gönnen, sobald wir wieder reisen können. Wir müssen dafür noch etwas warten.

Das ist ein Grund dafür, warum ich mich für Totes Meersalzprodukte entschieden habe. Alle Hautpflegeprodukte von

Swisa Beauty

und

Health amd Beauty

enthalten die wohlwollenden Mineralien aus dem Toten Meer. Sie pflegen deine Haut und sorgen dafür, dass sie gesund bleibt.

Was findest Du für die Hautpflege und Gesichtsreinigung im onlineshop von

www.swisabeauty.de?

#Schlammseife gegen unreine Haut

#Mineral Gesichtstoner verfeinert die Poren

#Purifying Mud Mask für die Tiefenreinigung

# Totes Meersalz Peeling entfernt die alten Hautschuppen

#Peel-Off Beauty Maske

#Tagescreme

#Nachtcreme

#Totesmeersalz Produkte

Ich liebe Totes Meersalzprodukte und meine Mission: Pflege Dich damit und Deine Haut wird gesund!

Autor: Margret

Kontakt: Quiddestraße 24 81735 München