Testerinnen für straffende Feuchtigkeitscreme und Reversal Peptide Serum gesucht

Line Reversal Peptide Serum

***** Test – Test – Test *****
Heute neu aus den USA eingetroffen: Line Reversal Peptide Serum gegen Oberlippenfalten.

Da ein Serum immer am besten in Kombi mit guten Creme wirkt, gibt es dazu die straffende Feuchtigkeitscreme zum Testen dazu. Wert des Testpaketes € 124,90.

Dafür suche ich jetzt drei Testerinnen.

Wer kann sich bewerben?

Bloggerinnen, die einen eigenen Blog haben ( sorry Facebook Bloggerinnen und Instagramm Bloggerinnen können nicht teilnehmen, denn Leserinnen von diesen Portalen finden nicht den Weg in meinen Shop).

Wr keinen Blog hat, kann denBerichte auf meinem Blog www.totemeersalzprodukte.de veröffentlichen.

Das Serum wird mindestens vier Wochen getestet. Dafür will ich einen Bericht mit Fotos und mindestens 400 Worten. Der Bericht darf keinerlei copy und past von meinem Shop enthalten.

Die Testerin sollte zwischen 30-40 Jahre alt sein. Kleine Oberlippenfältchen dürfen vorhanden sein. Wer schon ewig tiefe Krater hat, bei dem hilft glaube nur noch Botox.

Ich will mit jeder Bloggerin vorher kurz telefonieren und ich schau mir auch ihren Blog an. Der Blog soll mindestens schon zwei Jahre existieren und auch entsprechende Follower/Leser haben.

Bewerbungsschluss ist der 10. März 2017. Die Bewerbung bitte ich Euch bitte über meinen shop www.swisabeauty.de über das Kontakt forumalar zu schicken.

straffende FeuchtigkeitscremeLine Reversal Peptide Serum

Autor: Margret

Kontakt: Quiddestraße 24 81735 München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.