Gesichtsreinigung mit Toten Meersalz Produkten macht Freude und ist wirksam

Heute möchte ich Euch die Produkte aus der Kategorie „Gesichtsreinigung“ vorstellen.

Gesichtsreinigung ist die Basis und Grundlage für eine gesunde, reine und schöne Haut.

Besonders wichtig ist, dass Du Deine Haut täglich reinigst. Denn nur dann wirst Du auch sehen wie die Reinigungsprodukte positiv auf Deiner Haut wirken. Und Du wirst sehen, Deine Haut wird die Produkte lieben. Wenn die Gesichtsreinigung Freude macht, dann wird sie dir auch nicht lästig werden und das Ganze wird zur Routine.

Mineralien mit dem Toten Meer haben eine besonders positive Wirkung auf die Haut.

Den Mineralien aus dem Toten Meer wird ja seit vielen Jahrhunderten heilende Wirkung bescheinigt. Schon Cleopatra hat Gefallen an Produkten mit Mineralien aus dem Toten Meer gefunden. Und sie musste ja wohl wissen, was gut war 🙂

2 Produkte für die tägliche Reinigung, die auch am Besten zusammen benutzt werden sind:

Schlammseife und Mineral Gesichtstoner

Schlammseife
Mineral Gesichtstoner

Beide Produkte könnt Ihr auch im Beauty Sparpaket M bestellen, dann spart ihr auch noch etwas:)

Paket M – Gesichtsreinigung für Anfänger

Autor: Margret

Kontakt: Quiddestraße 24 81735 München